Ferienunterkünfte weltweit

Bewertungen von Gästen für Vakantiepark de Krim 1

4 ausführliche Bewertungen:

9,8
Müller
Reisedatum: 2012-10

Gründe für die Unterkunft:
erholsamer, schöner Familienurlaub. Texel können wir nur weiterempfehlen.  

9,0
Augustin
Reisedatum: 2008-03

besuchter Zeitraum: August 2007

Schönes Ferienhaus in sehr großen Ferienpark mit ca. 500 Häusern / Bungalows; Auf Grund der großen räumlichen Ausdehnung des Parks wird die Menge nicht als störend empfunden. Verpflegung im Supermarkt des Parks 7 Tage die Woche == sehr gut.
Für Fahrradurlaub gut zu empfehlen.  


8,5
Augustin
Reisedatum: 2008-03

Gründe für die Unterkunft:
besuchter Zeitraum: August 2007 Schönes Ferienhaus in sehr großen Ferienpark mit ca. 500 Häusern / Bungalows; Auf Grund der großen räumlichen Ausdehnung des Parks wird die Menge nicht als störend empfunden. Verpflegung im Supermarkt des Parks 7 Tage die Woche == sehr gut. Für Fahrradurlaub gut zu empfehlen.  

8,5
THEISSEN
Reisedatum: 2006-04

Gründe für die Unterkunft:
Hallöchen aus Bergisch Gladbach, wir hatten eine sehr schöne Zeit im Ferienpark de Krim, waren das erste mal auf Texel, hatten die Sonne auf unserer Seite, eine schnelle und unkomplizierte Fährüberfahrt und wir kommen sicherlich mal wieder.