Ferienunterkünfte weltweit

Vakantiepark Duynopgangh

Haustiere erlaubt Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Diese schönen, geräumigen, rietgedeckten Villen (6-Pers. NL-1787-05 und NL-1787-06 oder 8-Pers. NL-1787-07) sind stilvoll eingerichtet und stehen über den Park verteilt. Alle Villen verfügen über einen Garten mit Terrasse und zumeist auch Gartenmöbeln. Die Badezimmer sind mit Badewanne oder Dusche ausgestattet. In manchen Doppelzimmern steht anstelle eines Doppelbettes oder zwei Einzelbetten ein Etagenbett. In NL-1787-06 haben Sie zwei oder drei Schlafzimmer, und es ist eine Sauna und ein Solarium in der Villa. Die meisten der Villen bieten Parkmöglichkeiten für zwei Wagen. Eine prima Urlaubsunterkunft für Gäste, die wert auf Komfort legen!



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Abstellraum
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Gartentüren
  • Internet
  • Terrasse
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Vakantiepark Duynopgangh

Vakantiepark Duynopgangh Alle 7 Bilder anschauen

Vakantiepark Duynopgangh


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

5 Bewertungen für Vakantiepark Duynopgangh

Bewertungen von unseren Gästen
9,3
Penners
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Im Haus Marianne im Villapark Duynopgangh konnte man sich aufgrund der hervorragenden Unterkunft und natürlich dem sehr guten Wetter sehr gut erholen. Hervorragend waren die Möglichkeiten im nahen Umfeld. Sehr nah war der Strand, der auch nie überfüllt war desweiteren gab es ein sehr gutes Fahrradwegenetz. Ebenso befanden sich schöne Ausflugsziele im Umfeld wie Texel, Den Helder ( Fort Kikduin, Kletterpark, Marinemuseum), Alkmaar ( Käsemarkt ), Schagen ( Friesenmarkt ) auch die kleinen Feriendörfer wie Parks im Umfeld waren atraktiev. Also wir konnten uns sehr gut erholen. Schöne Grüße Familie Penners  

9,8
Host
Reisedatum: 2012-06

Gründe für die Unterkunft:
Sehr schönes Haus, angenehmer Aufenthalt, strandnah, fahrradfreundliche Umgebung, nur das Wetter hätte besser sein können. Insgesamt sind wir aber zufrieden und würden auch gerne wiederkommen.  

9,2
Scharfe
Reisedatum: 2012-06

Gründe für die Unterkunft:
Es war im ganzen ein sehr ruhiger und erholsamer Urlaub in einem sehr schönem und ruhig gelegenem Ferienhaus.  

8,5
Fuellberg
Reisedatum: 2012-05

Gründe für die Unterkunft:
alles bestens - sehr gute Lage - schnell am Strand - gute Einkaufsmöglichkeiten - alles sauber - keine Probleme bei Schlüsselübergabe und Abgabe - sehr zu empfehlen !!!  

9,1
Wahl
Reisedatum: 2012-04

Gründe für die Unterkunft:
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in unserem gut ausgestatteten Ferienhaus in wunderschöner Umgebung. Wenn man Ruhe und Entspannung sucht, Radfahren möchte oder Spaziergänge mag, ist man hier im Frühling genau richtig.  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten