Ferienunterkünfte weltweit

Vakantiepark Eigen Wijze 1

Haustiere erlaubt Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Einfache, frei stehende Chalets in einem schönen, ruhigen Gebiet. Die Häuser sind einfach, die Lage ist sehr angenehm! Eine Internetverbindung ist gegen eine Gebühr von 20 Euro pro Wochenende bzw. 30 Euro pro Woche möglich.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Internet
  • Terrasse
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Vakantiepark Eigen Wijze 1

Vakantiepark Eigen Wijze 1 Alle 7 Bilder anschauen

Vakantiepark Eigen Wijze 1


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

27 Bewertungen für Vakantiepark Eigen Wijze 1

Bewertungen von unseren Gästen
8,8
Stephan
Reisedatum: 2011-09

In der Umgebung gibt es viele Wasserstrassen, die man mit einem Boot besuchen sollte, es gibt zahlreiche Möglichkeiten tageweise Boote zu mieten in den nahegelegenen Touristenorten  


8,6
Werra
Reisedatum: 2010-08

Familie Werra,
an dieser Stelle möchten wir uns bei den Besitzern der Anlage für den tollen Urlaub bedanken.
Da auf der Anlage Ketcars und Kanus bereitstehen hat langweile keine chance.
Außerhalb des Geländes stehen viele Freizeitmöglichkeiten bereit, die alle einen Besuch wert sind.
MfG
Fam. Werra  


8,5
Brandenburg
Reisedatum: 2010-08

Gründe für die Unterkunft:
Unser Aufenthalt in einem der "Nur-Dach-Häuser" welche im Kreis um kleinen See angelegt sind war sehr schön. Die Besitzer der Anlage sind sehr freundlich, sprechen gut deutsch und sind bemüht alle erfüllbaren Wünsche der Gäste umzusetzen und zu unterstüzen. Eine prima Anlage für Kinder die das Gelände sehr schnelle erkunden, kostenlose Riesen-Kettcars und frei verfügbare Kanus auf dem See runden den guten Eindruck ab. Hier finden Kinder aller Altersklassen genug Raum sich auszutoben. Dazu gibt es einen Streichelzoo,ein Fußball- und Tennisfeld und weitläufige Wanderwege in dem nahgelegen Naturschutzgebiet. Fahrräder nicht vergessen. Wir werden nochmal wiederkommen.  

8,5
Werra
Reisedatum: 2010-08

Gründe für die Unterkunft:
Familie Werra, an dieser Stelle möchten wir uns bei den Besitzern der Anlage für den tollen Urlaub bedanken. Da auf der Anlage Ketcars und Kanus bereitstehen hat langweile keine chance. Außerhalb des Geländes stehen viele Freizeitmöglichkeiten bereit, die alle einen Besuch wert sind. MfG Fam. Werra  

8,6
Glatzel
Reisedatum: 2006-10

Hallo, Herzlichen Dank für die schöne Woche.
Dieser Bauernhof ist zu empfehlen wenn man mit Kinder oder Hunden Urlaub machen möchte. Für Kinder ist es ein Paradies. Der See der in der Mitte der Häuser liegt ist nicht tief, unser Hund (60 cm) konnte fast überall durchlaufen, es stehen den Kindern Kanus zur Verfügung. Es gibt einen Streichel Gehege mit Hünern, Schafen, Pferden. Ein großes Trampulien und für die Kinder die gerne Räder unter dem Po haben gibt es einige Fahrzeuge (Trettrecker und Ketcars). Der Bauer macht Planwagenfahrten mit den Kindern, wobei es nicht feststellbar ist wer mehr Spaß hat, der Bauer oder die Kinder. Wir hatten das Glück da zu sein als ein Hoffest anstand. Es war herforragend. Es gab Stände mit Handwerklichen Sachen, eine Tanzgruppe, eine Hundevorführung, eine Treckerausstellung und noch einiges mehr.
Die Umgebung besteht aus ganz viel Wald. Allerdings sind es bis zum Isselmeer gut 10 km. Die nächste Stadt ist ein ganz tolles Hafenstädtchen. Lemmer ist eines der schönsten Städtchen in Holland. Die Schiffe liegen abends direkt in der Mitte der Einkaufsstraße. Manchmal in dreierreihen und es ist eine ganz tolle Stimmung dort.
Also mir hat es sehr gut gefallen.
Gruß
Hedwig Glatzel  


8,5
Stolpmann
Reisedatum: 2006-10

Gründe für die Unterkunft:
Wir sind eine Großfamilie mit Kindern im Alter von 14,15,18 und 19 Jahren. Obwohl die Anlage mehr für jüngere Kinder ausgelegt ist, hat es uns sehr gefallen, da man auch viele Möglichkeiten hat etwas zu unternehmen. Wir möchten uns für diesen Aufenthalt ganz herzlich bedanken.  

8,5
Gebhardt
Reisedatum: 2006-10

Gründe für die Unterkunft:
Der Urlaub war wirklich schön in dieser Anlage. In der Anlage kann man sehr schön rumschlendern, irgendwie haben wir immer wieder neue Wege entdeckt. Super toll gemacht. Die Hausherren sind auch sehr nett. Für uns liegt die Anlage ein bisschen zu einsam, man muss sowohl zum Einkaufen, zum Baden gehen oder auch abends mal was Essen oder Trinken gehen ins Auto steigen und min. 10-15 Min. mit dem Auto fahren um in eine Stadt zu kommen, Bant selber ist nur ein sehr kleines Dorf. Für Selbstkocher... nehmen sie sich scharfe Küchenmesser, Schneidebrett und vielleicht noch ein paar Schüsseln mit, in der Ausstattung gibt es nur ein Küchenmesserchen, eine Schüssel. Die Brötchen in der Anlage sind lecker, bessere bekommt man in der Stadt auch nicht zu kaufen .... alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub in dieser Anlage, die wirklich selten schön ist.  

8,5
Glatzel
Reisedatum: 2006-10

Gründe für die Unterkunft:
Hallo, Herzlichen Dank für die schöne Woche. Dieser Bauernhof ist zu empfehlen wenn man mit Kinder oder Hunden Urlaub machen möchte. Für Kinder ist es ein Paradies. Der See der in der Mitte der Häuser liegt ist nicht tief, unser Hund (60 cm) konnte fast überall durchlaufen, es stehen den Kindern Kanus zur Verfügung. Es gibt einen Streichel Gehege mit Hünern, Schafen, Pferden. Ein großes Trampulien und für die Kinder die gerne Räder unter dem Po haben gibt es einige Fahrzeuge (Trettrecker und Ketcars). Der Bauer macht Planwagenfahrten mit den Kindern, wobei es nicht feststellbar ist wer mehr Spaß hat, der Bauer oder die Kinder. Wir hatten das Glück da zu sein als ein Hoffest anstand. Es war herforragend. Es gab Stände mit Handwerklichen Sachen, eine Tanzgruppe, eine Hundevorführung, eine Treckerausstellung und noch einiges mehr. Die Umgebung besteht aus ganz viel Wald. Allerdings sind es bis zum Isselmeer gut 10 km. Die nächste Stadt ist ein ganz tolles Hafenstädtchen. Lemmer ist eines der schönsten Städtchen in Holland. Die Schiffe liegen abends direkt in der Mitte der Einkaufsstraße. Manchmal in dreierreihen und es ist eine ganz tolle Stimmung dort. Also mir hat es sehr gut gefallen. Gruß Hedwig Glatzel  

9,7
Hentschel
Reisedatum: 2006-05

Wir als alte Nordholland-Fans waren erst einmal etwas skeptisch. Aber die idylische Lage der Häuschen hat uns voll umgehauen. Für Kinder ein Paradies (Bootfahren, Ponys, Kettcars, Trambolin und viel Wald und Felder). Wir haben die Kinder erst abends dreckig und todmüde wiedergesehen.

Die Eigentümer der "Eigen Wijze", die Familie van Wegen, ist einfach nur freundlich und sehr unkompliziert. Vater von Wegen unterbrach seine Arbeit um mit den Kinder auszureiten, oder aber eine Kutschfahrt zu unternehmen.

Die Verständigung ist etwas holprig aber es klappt. Leider waren keine Beschreibungen der Umgebung in Deutsch vorhanden. Aber mit viel Fragen und Erklärungen mit Händen und Füßen ging es dann doch.

Die Häuser sind zwar einfach aber super sauber und man hat eigentlich alles was man braucht außer leider die Nordsee vor der Tür. Aber in Lemmer gibt es ja ein kleines Stück Ijsselmeerstrand.

Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen!!  


9,5
Hentschel
Reisedatum: 2006-05

Gründe für die Unterkunft:
Wir als alte Nordholland-Fans waren erst einmal etwas skeptisch. Aber die idylische Lage der Häuschen hat uns voll umgehauen. Für Kinder ein Paradies (Bootfahren, Ponys, Kettcars, Trambolin und viel Wald und Felder). Wir haben die Kinder erst abends dreckig und todmüde wiedergesehen. Die Eigentümer der "Eigen Wijze", die Familie van Wegen, ist einfach nur freundlich und sehr unkompliziert. Vater von Wegen unterbrach seine Arbeit um mit den Kinder auszureiten, oder aber eine Kutschfahrt zu unternehmen. Die Verständigung ist etwas holprig aber es klappt. Leider waren keine Beschreibungen der Umgebung in Deutsch vorhanden. Aber mit viel Fragen und Erklärungen mit Händen und Füßen ging es dann doch. Die Häuser sind zwar einfach aber super sauber und man hat eigentlich alles was man braucht außer leider die Nordsee vor der Tür. Aber in Lemmer gibt es ja ein kleines Stück Ijsselmeerstrand. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen!!  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Zentral