Ferienunterkünfte weltweit

Vakantiepark Eigen Wijze 4

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Im Ferienpark Vakantiepark Eigen Wijze finden sich diese einladenden Ferienhäuser für bis zu acht Personen. Die Ferienhäuser der Anlage wurden im Jahr 2008 erbaut und überzeugen durch ihre hochwertige und komfortable Ausstattung. Im Außenbereich laden ein Garten und eine möblierte Terrasse zum Verweilen ein. Die Nichtraucher-Häuser bieten die Möglichkeit, für einen Aufpreis einen Internetanschluss zu buchen.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Internet
  • Terrasse
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Vakantiepark Eigen Wijze 4

Vakantiepark Eigen Wijze 4 Alle 6 Bilder anschauen

Vakantiepark Eigen Wijze 4


1 - 8 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

8 Bewertungen für Vakantiepark Eigen Wijze 4

Bewertungen von unseren Gästen
8,8
Benzel
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Wir hatten einen einwöchigen Urlaub mit zwei Familien in einem 8-Personen-Haus gebucht. Das Haus war sehr schön (von innen und außen), sehr gut eingerichtet (die Badewanne fehlte, dafür gabs aber auf jeder Etage eine Dusche). Spülmaschine, Kaffeemaschine, Microwelle, Wasserkocher usw. war alles vorhanden. Ferner gab es viele Ausflugsziele in der Umgebung von ca. 50 km. Ganz in der Nähe (5 km) gibt es einen tollen Orchideen-/ und Schmetterlingshaus, sehr empfehlenswert. Ansonsten Schwimmbäder, In- und Outdoor-Spielhäuser für die Kinder, Zoo, Freizeitparks usw. Infomaterial gabs jeweils bei der Rezeption. Für die Kinder waren immer genug Kanu´s und Kettcar´s vorhanden, die man ungeschränkt nutzen durfte. Ferner konnten die Kinder als Animation Stockbrot backen und Kettcar-Führerschein absolvieren. Die Kids fanden es toll. Ich würde diesen Ferienpark weiterempfehlen und auch selbst mit meiner Familie nochmals gerne hinfahren wollen.  

9,1
Gökce
Reisedatum: 2009-11

Sehr schön, super für Familien mit Kinder. Der Strand von Lemmer ist auch nicht weit weg und super schön. Vor allem die jungen Betreiber der Anlage waren super nett und immer Hilfsbereit.Danke an Witze und Haan.
Wenn mann einen Wunsch hatte gingen diese sofort darauf ein, auch ohne Aufpreis.
Ich war zum ersten Mal in Holland und wir können sagen es ist ein schönes Land mit sehr vielen netten Menschen.  


8,5
Gökce
Reisedatum: 2009-11

Gründe für die Unterkunft:
Sehr schön, super für Familien mit Kinder. Der Strand von Lemmer ist auch nicht weit weg und super schön. Vor allem die jungen Betreiber der Anlage waren super nett und immer Hilfsbereit.Danke an Witze und Haan. Wenn mann einen Wunsch hatte gingen diese sofort darauf ein, auch ohne Aufpreis. Ich war zum ersten Mal in Holland und wir können sagen es ist ein schönes Land mit sehr vielen netten Menschen.  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Zentral