Ferienunterkünfte weltweit

Villapark de Paardekreek 3

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Waschmaschine Pool / Schwimmbad Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Diese besonderen, freistehenden Villen sind auf verschiedene Arten realisiert. Die Form der Dächer bezieht sich auf verschiedene Wasservögel. Was an diesen Villen auffällt, sind die großen Fenster an der Vorderseite des Hauses. Dies erzeugt sofort ein Gefühl von Geräumigkeit beim Betreten. Die Villen sind modern eingerichtet. In einigen Villen gibt es auch einen Kamin. Durch die Fenstertüren im Wohnzimmer haben Sie Zugang zu Ihrer nach Süden ausgerichteten Terrasse mit Gartenmöbeln. Dieser Typ kann am Wasser zu Vorzugspreisen reserviert werden (begrenzte Verfügbarkeit), die Kosten hierfür betragen 10,-. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Gartentüren
  • Internet
  • Pool
  • Terrasse
  • Waschmaschine
  • im Garten
Ausstattung für Kinder
  • Spielgeräte
Aktivitäten
  • Pool
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Villapark de Paardekreek 3

Villapark de Paardekreek 3 Alle 7 Bilder anschauen

Villapark de Paardekreek 3


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

30 Bewertungen für Villapark de Paardekreek 3

9,7
Lambert
Reisedatum: 2012-09

Gründe für die Unterkunft:
Wir sind ein älteres Ehepaar, das seit 36 Jahren vereheiratet ist und haben unsere gemeinsame Freundin (76) mitgenommen. Wir haben einen sehr, sehr schönes, sauberes und helles Haus vorgefunden. Es war ein sehr schöner, erholsamer Urlaub. Viele gemütliche, saubere und atraktieve Orte in der Umgebung. Ein unbedingtes muß ist der Ort Veere. Die Vielfalt und die Nähe zu vielen großen und sehr schönen Sandstränden ist das Higligth des Urlaubs. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten.  

9,3
Wiemuth
Reisedatum: 2011-07

Schöner Urlaub, viel Natur und ein toller Nordseestrand ist quasi um die Ecke!  


8,6
Gräßer
Reisedatum: 2011-07

war alles super schön  


8,5
Strichertz
Reisedatum: 2011-05

Wir hatten den bislang schönsten Urlaub in diesem Ferienhaus verbracht! Es ist sehr gepflegt und wunderschön gelegen, auch für Familien mit Haustieren und kleineren Kindern nur zu empfehlen.  


8,5
Martin
Reisedatum: 2010-11

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben die Anlage auf Gut Glück gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Bilder und Informationen im Internet täuschen nicht. Die Anlage ist schön übersichtlich und super gepflegt. Bei Problemen wird sich sofort drum gekümmert. Die Mitarbeiter sind ebenfalls alle sehr nett und hilfsbereit. Wir waren nicht zum letzten Mal da.  

9,5
Thieke
Reisedatum: 2010-09

Gründe für die Unterkunft:
Sehr zu empfehlen ! Besonders zum Entspannen.....Aber Unternehmungsmöglichkeiten gibt es auch ausreichend.  

8,6
Hentemann
Reisedatum: 2010-08

Wir waren in den Sommerferien für ein verlängertes Wochenende im" Villapark de Paardekreek". Wir heißt vier Erwachsene, zwei Kinder (11 + 6 J.) und ein Hund. Der Ferienparrk überzeugt durch seine herrliche Lage direkt am Verse Meer. Allein die Ankunft erwies sich als äußerst schnell und unkompliziert. Wir waren viel zu früh da (ca. 13:30 Uhr) und Einlaß in die Villen ist eigentlich erst ab 15:00 Uhr, jedoch sagte man uns an der Rezeption es sei überhaupt kein Problem, das Haus sei schon frei und wie bekamen sofort die Einlaßkarten. Zwar bekamen wir nicht das gebuchte Haus mit Spitzdach (so wie bei der Buchung beschrieben) jeoch ein vollkommen gleichwertiges. Wir haben zwar schon in vielen Ferienhäusern in Zeeland übernachtet, aber diese Villa hatte ihren Namen schon verdient. Das Haus war sehr großzügig und bot uns 6 Personen mit Hund eine Menge Platz. Draußen war ein toller Garten mit einer großen Terrasse. Und die Lage war einfach herrlich. Abends konnte man nach dem Grillen wunderschön am Ufer des Versen Meeres dem Sonnenuntergang entgegen spazieren. Für die Kinder gab es dort auch viel zu beobachten, es gab eine Menge Krebse und Muscheln und direkt am Wasser gab es einen tollen Spielplatz mit Trampolinen, Klettergerüsten und sogar einem Schwimmbad. Die Erwachsenen konnten unterdessen in einem urigen Strandcafe sitzen. Total erstaunt waren wir über die Tatsache, dass unsere Kinder den Indoor-Spielplatz kostenlos benutzen durften, das haben wir schon anders erlebt ! Also, alles in allem waren wir rundum begeistert, der Park ist absolut familienfreundlich und toppt durch seine herrliche Lage direkt am Hafen. Zwar war der Urlaub zu kurz, aber wir kommen mit Sicherheit nochmal wieder...! Und unser Hund erst recht !!!  


8,5
Schmidt
Reisedatum: 2010-08

Gründe für die Unterkunft:
Ruhig, angenehm, mit ausreichend Privatsphäre. Schöne, gut ausgestattete Häuser. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  

8,5
Hentemann
Reisedatum: 2010-08

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren in den Sommerferien für ein verlängertes Wochenende im" Villapark de Paardekreek". Wir heißt vier Erwachsene, zwei Kinder (11 + 6 J.) und ein Hund. Der Ferienparrk überzeugt durch seine herrliche Lage direkt am Verse Meer. Allein die Ankunft erwies sich als äußerst schnell und unkompliziert. Wir waren viel zu früh da (ca. 13:30 Uhr) und Einlaß in die Villen ist eigentlich erst ab 15:00 Uhr, jedoch sagte man uns an der Rezeption es sei überhaupt kein Problem, das Haus sei schon frei und wie bekamen sofort die Einlaßkarten. Zwar bekamen wir nicht das gebuchte Haus mit Spitzdach (so wie bei der Buchung beschrieben) jeoch ein vollkommen gleichwertiges. Wir haben zwar schon in vielen Ferienhäusern in Zeeland übernachtet, aber diese Villa hatte ihren Namen schon verdient. Das Haus war sehr großzügig und bot uns 6 Personen mit Hund eine Menge Platz. Draußen war ein toller Garten mit einer großen Terrasse. Und die Lage war einfach herrlich. Abends konnte man nach dem Grillen wunderschön am Ufer des Versen Meeres dem Sonnenuntergang entgegen spazieren. Für die Kinder gab es dort auch viel zu beobachten, es gab eine Menge Krebse und Muscheln und direkt am Wasser gab es einen tollen Spielplatz mit Trampolinen, Klettergerüsten und sogar einem Schwimmbad. Die Erwachsenen konnten unterdessen in einem urigen Strandcafe sitzen. Total erstaunt waren wir über die Tatsache, dass unsere Kinder den Indoor-Spielplatz kostenlos benutzen durften, das haben wir schon anders erlebt ! Also, alles in allem waren wir rundum begeistert, der Park ist absolut familienfreundlich und toppt durch seine herrliche Lage direkt am Hafen. Zwar war der Urlaub zu kurz, aber wir kommen mit Sicherheit nochmal wieder...! Und unser Hund erst recht !!!  

8,5
Röhrig
Reisedatum: 2010-08

Gründe für die Unterkunft:
Der Park ist schön angelegt. Mit Flüsschen und Brücken, daher kann man kleine Kinder im Garten nicht aus den Augen lassen. Aber für uns war das sehr angenehm. Wir würden noch mal dort hinfahren.  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten